Blood purification products High Specific Bilirubin Absorption column
Hochspezifische Bilirubin-Absorptionssäule (DX350)
Die Bilirubinadsorptionssäule der DX-Serie ist für die Behandlung von fulminanter Hepatitis, postoperativem Leberversagen, primärer biliärer Zirrhose, Hyperbilirubinämie und Gallensäuresyndrom konzipiert. Die Adsorption von direktem Bilirubin, indirektem Bilirubin und Gallensäure aus Plasma und ist ein effektives und sicheres Verfahren zur Hämoreinigung von Patienten mit Hepatopathien wie fulminanter Hepatitis, postoperativem Leberversagen, primär biliärer Zirrhose und Hyperbilirubinämie.
MERKMALE
- Die Maske passt sich der physiologischen Gesichtsform an;
- Gute Abdichtung, weich und komfortabel;
- Standardanschluss;
- Unterschiedliche Farben kennzeichnen verschiedene Ausführungen und erleichtern so die Identifizierung;
- Mit abnehmbarem Endoskop.

Behandlungsskizze
Plasma-Bilirubin-Absorption: Nach der Trennung wird das Plasma durch eine Bilirubin-Absorptionssäule der DX-Serie gereinigt und anschließend dem menschlichen Körper wieder zugeführt. Doppeltes Plasma-Molekül-Absorptionssystem (DPMAS): Nach der Trennung durchläuft das Plasma nacheinander eine Bilirubin-Absorptionssäule der DX-Serie und eine MG-Hämoperfusionskartusche und wird anschließend dem menschlichen Körper wieder zugeführt.

Ergebnis des In-vitro-Tests
In-vitro-Testbedingungen: Absorptionssäule: ein Durchgang (1/350) Probe: Plasma 2,4 l (entsprechendes Volumen) Flussrate: 20 ml/min (entsprechende Rate)

Klinische Studie zum Doppelplasma-Molekularabsorptionssystem (DPMAS)
Ergebnis der klinischen Studie: Der Bilirubinspiegel sank nach der DPMSA-Behandlung signifikant. Auch die Clearance von Entzündungsmediatoren war statistisch signifikant. Die kombinierte Behandlung mit einer Bilirubin-Absorptionssäule und einer Hämoperfusionskartusche der MG-Serie (Double Plasma Molecular Absorption) ermöglicht die spezifische Entfernung von Bilirubin und eliminiert gleichzeitig Entzündungsmediatoren. Dadurch werden Entzündungssymptome und Immunreaktionen gelindert und die Prognose verbessert.

Absorptionsmechanismus
Die Funktion der Bilirubinadsorption wird durch die elektrostatische Wechselwirkung zwischen der negativen Ladung der Carboxylgruppe des Bilirubins und der positiven Ladung des quaternären Ammoniumsalzes des Anionenaustauscherharzes bestimmt.

Klinische Studie zur Plasmabilirubin-Absorption
Ergebnisse klinischer Studien im Shanghai Changzheng Hospital, im Foshan Affiliate Hospital der Sun Yat-sen Universität und im Guangzhou Eighth People's Hospital: Nach der Absorptionsbehandlung zeigte sich bei allen Indikatoren ein signifikanter Rückgang. Schlussfolgerung: DX350 ist der japanischen Kontrollgruppe nicht unterlegen, weist eine gute Fähigkeit zur Clearance von Bilirubin und Gallensäuren auf, die Leberfunktion der Patienten verbessert sich nach der Behandlung und die klinischen Symptome werden in unterschiedlichem Ausmaß gelindert. Die Wirksamkeit wurde in der integrierten klinischen Bewertung bestätigt. Gleichzeitig weist es eine ausgezeichnete Biokompatibilität auf.
SPEZIFIKATIONEN
Einzelverpackung: Sterilisationsbeutel aus PET/PP- und TYVEK-Papier.
Sekundärverpackung: Einlagige Wellpappe.
Tertiärverpackung: Doppelwandige Wellpappe.
| Anzahl der Teile | Abmessungen | |
| Versandkarton | 10 | 500*270*210mm |
| Spezifikation | Blood compartment volume (mL) | Adsorbent volume (mL) |
| DX350 | 350 | 350 |
DOCUMENTS






